Schloss Wachwitz Dresden – Innenarchitektur

Filter

Schloss Wachwitz Dresden - Visualisierung der Räume vor Sanierungsbeginn


Ein entscheidender Vorzug der 3D-Grafik ist, dass noch vor dem Baubeginn oder der Sanierung von Wohnungen dem geneigten Interessenten bereits der Endzustand der Räume fertig eingerichtet präsentiert werden kann.

Die fotorealistische Darstellung ist eine besondere Spezialität. Kunstvoll eingesetzt vereint sie die Möglichkeiten der 3D-Grafik mit denen der Fotografie. Verzeichnungsfreie Objektive, eine unbegrenzte Auswahl an Brennweiten und Lichttechnik sowie Perspektivkorrekturen und Schärfe nach Maß sind nur einige der Stärken.

Für die VVK Vermögensverwaltung Dresden ist ein Portfolio an 3D-Bildern entstanden, mit dem Interessenten ein virtueller Einblick in die Räumlichkeiten geboten werden konnte.

Sehen Sie hier eine Auswahl:


Schloss Wachwitz Dresden – Wohnung 44


Schloss Wachwitz Dresden – Wohnung 51


Schloss Wachwitz Dresden – Wohnung 36


Auftraggeber: V.V.K. zu Dresden GmbH
Produktionsjahr: 2008

Kreativanteile3D-Modellierung, Shading, Lighting, Kamera, Retusche, Compositing